Finden Sie schnell erp logistik software für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Anpassbare, kaufmännische ERP Software für Ihr Unternehmen

Anpassbare, kaufmännische ERP Software für Ihr Unternehmen

SoftENGINE, Softwarehersteller aus Hauenstein liefert seit über 25 Jahren kaufmännische Komplettlösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Mit der SoftENGINE ERP der neusten Generationen begegnen Sie den unternehmerischen Herausforderungen des neuen Jahrzehnts. Ob Digitalisierung, assistentengeführte Prozessbearbeitung, Sicherheit am POS oder Performancesteigerungen – mit SoftENGINE ERP und der prozessorientierten Kassensoftware sind Unternehmen aus dem Handel, der Industrie & E-Commerce zukunftssicher aufgestellt. Die Softwarelösungen für Windows und das Internet zeichnen sich durch flexible Anpassungsfähigkeit und breite Funktionalität aus. Zur Ausstattung gehören dabei Funktionen zu Warenwirtschaft Finanzwesen , Produktion oder E-Commerce . Spezielle Branchen-, Zusatzmodule komplettieren das Angebot. Für Anwender sind unsere Produkte ein wichtiger Erfolgsfaktor. Die Implementierung, passgenaue Anpassung an Kundenbedürfnisse und die Wartung unserer Lösungen vor Ort nehmen derzeit 70 Vertragspartner in Deutschland und Österreich vor. Neben der Zentrale in Hauenstein verfügt SoftENGINE über eigene Niederlassungen, unter anderem in Wien.
(ERP-Software)

(ERP-Software)

Die „I-Line 6“ ist eine leistungsstarke, moderne Softwarelösung auf Client-Serverbasis, die speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Sie ermöglicht eine einheitliche Steuerung Ihrer Geschäftsbereiche wie Vertrieb, Distribution, Lager, Produktion, etc., mit einer einzigen, integrierten Anwendung.
Intralogistik-Software

Intralogistik-Software

Im Bereich Intralogistik-Software bietet psb gleich zwei Lösungen an. Mit dem erprobten und permanent weiterentwickelten psb selektron Softwarepaket oder den SAP-Logistiklösungen steht für jedes Projekt das passende IT-Konzept zur Verfügung. Wir unterstützen unsere Kunden umfassend bei der Auswahl und Implementierung der richtigen Software für ihre Intralogistik.
Kaufmännische Software für Handel, Produktion und Dienstleistung

Kaufmännische Software für Handel, Produktion und Dienstleistung

Das AlfsIT System besteht aus einzelnen Basismodulen. Sie wurden in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Controllern, Rechts-anwälten und Unternehmensberatern aus den verschiedensten Branchen entwickelt und sind seit über 20 Jahren erfolgreich im Einsatz. Wir erstellen mit Ihnen, individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen zusammen. Dabei passen wir die Module gemäß Ihren Anforderungen und den von Ihnen gewünschten Funktionsumfängen an. Durchdachte Partnerlösungen ergänzen das !AlfsIT System, so z. B. im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung. Mit ausgewählten Pilotkunden optimieren wir die Software permanent und stimmen sie auf aktuelle betriebswirtschaftliche Anforderungen ab. Durch seinen Aufbau ist das System für Gegenwart und Zukunft gerüstet. Aufgaben unserer Zeit wie (Customer Relationship Management – Kundenbindungsmanagement) oder (Supply Chain Management – Wertschöpfungsmanagement) sind damit für Ihr Unternehmen leicht realisierbar. Da alle Daten in einer zentralen Datenbank gespeichert werden, stehen sie immer aktuell, vollständig und umfassend zur Verfügung – auf dem Bildschirm oder als Ausdruck auf Papier. Das !AlfsIT System unterstützt mit seinen Modulen auch Zertifizierungen (z. B. nach ISO 9001) und macht Sie fit für Rating-Prozesse (Basel II). Neben der Qualität, der Bedienerfreundlichkeit und dem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis macht unser einzigartiges Servicekonzept unseren Hauptvorteil gegenüber anderen Anbietern aus. Modernste Netzwerk- und Datenfernübertragungstechniken ermöglichen uns, bei Fragen zur Programmbedienung, bei Programmänderungen oder bei sonstigen Problemen sofort zu helfen. Dazu wählen wir uns in das auf Ihrem Rechner installierte !AlfsIT System ein. Wir sehen Ihren Bildschirm und können gleichzeitig mit Ihnen Ihre Maus und Tastatur bedienen. Schneller und kostengünstiger kann Service nicht sein! Das !AlfsIT System basiert auf dem weitverbreiteten Datenbanksystem FileMaker Pro©. Somit ist das System auf den üblichen PC-Betriebssystemen wie Apple MacOS und Microsoft Windows einsetzbar. Auch der gemischte Betrieb zwischen Apple- und Windows-Rechnern ist möglich. FileMaker Pro© besitzt Schnittstellen zu allen gängigen Datenformaten inklusive ODBC und XML. Durch die weite Verbreitung von FileMaker Pro© ist das !AlfsIT System keine Insellösung – eine sichere Investition für die Zukunft. Weitere Vorteile im Überblick: !AlfsIT Systeme wachsen mit. Sie ermöglichen Lösungen vom einfachen Einzelplatzsystem bis zur komplexen Netzwerklösung mit über 100 Arbeitsplätzen. !AlfsIT Systeme können optimal auf branchen-und unternehmensspezfische Anforderungen und Gegebenheiten angepasst werden. Individuelle Programmfunktionen können leicht und kostengünstig ergänzt werden. In dem zugrundeliegenden relationalen, Client-Server-Datenbanksystem FileMaker Pro© ist das erheblich schneller und damit kostengünstiger möglich als in klassischen Datenbanksystemen. Wir beraten und helfen in allen organisatorischen, rechtlichen, steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und sonstigen Fragen in Zusammenarbeit mit unseren Fachpartnern aus diesen Bereichen. !AlfsIT Systeme enthalten stets unser optimales Service- und Betreuungskonzept. Per Hotline betreuen wir auf Wunsch Ihre Arbeitsplätze mit direktem Online-Fernservice. Schnell und kostengünstig nutzen Sie zum Beispiel: Update-und Änderungsdienste, Hilfe bei der Programmbedienung im Rahmen unserer Hotline, Programmänderungen und -erweiterungen. Das mehrsprachige System ermöglicht nicht nur Belege in der jeweiligen Landessprache, sondern auch die einfache Umstellung der Benutzeroberfläche in eine andere Sprache. Damit bindet das !AlfsIT System für international arbeitende Unternehmen deren Tochterunternehmen und ausländische Produktionsstätten (verlängerte Werkbank) in die Prozesse mit ein. Unser System läßt sich leicht in bestehende Systemumgeb
Rohraußenzentrierung mechanisch - mittelschwer DN 100 bis DN 1200

Rohraußenzentrierung mechanisch - mittelschwer DN 100 bis DN 1200

Rohraußenzentrierung mechanisch - mittelschwer DN 100 bis DN 1200 Die weit ausgesparten Brücken ermöglichen es, bis zu 80% der Wurzellage einzubringen, ohne die Zentrierung zu lösen. Die Druckschrauben ermöglichen, deformierte Rohre so auszurichten, dass ein bündiges Heften möglich ist.
Pneumatisches Seilhubgerät VECTOR VS für Lasten bis 388 kg

Pneumatisches Seilhubgerät VECTOR VS für Lasten bis 388 kg

Das Druckluft-Seilhubgerät VECTOR VS dient zur handgeführten Bewegung von Lasten aller Art. Die Handhabung ist durch eine ergonomisch gestaltete Bedieneinheit sehr einfach. Pneumatisches Seilhubgerät VECTOR VS für Lasten bis 388 kg. Das Druckluft-Seilhubgerät VECTOR VS dient zur handgeführten Bewegung von Lasten aller Art. Die Handhabung ist durch eine ergonomisch gestaltete Bedieneinheit sehr einfach. Der VECTOR VS stellt eine wirkungsvolle Entlastung der Mitarbeiter beim Heben, Drehen und Versetzen von mittleren und schweren Lasten dar und verringert somit die Gefahr von Personalausfällen in Folge von Krankheit und Verletzungen. Mit einem Hub von 1.000 bis 3.000 mm und einer maximalen Tragfähigkeit von 58 bis 388 kg bietet der VECTOR VS dabei Handhabungslösungen für ein breites Spektrum von Anwendungsfällen. Der VECTOR VS ist sauber und wartungsarm. Durch das verwendete Material sowie eine ölfreie Abluft wird ein Einsatz unter Reinraumbedingungen sowie in allen Ex-Schutzklassen möglich. Mit einem Geräuschpegel von weniger als 65 dB (A) stellt der VECTOR VS keine Lärmbelastung für die Mitarbeiter dar. Eine Sicherheitsbremse verhindert das unkontrollierte Hochschnellen des Seils nach Abfallen der Last. Außerdem verhindert ein Überlastschutz Geräteschäden durch Überladen des Handhabungsgerätes. Entsprechend den Einsatzbedingungen stehen verschiedene Möglichkeiten der Steuerung (Auf-Ab-Steuerung, Balancier-Steuerung) zur Verfügung. Je nach Bedarf wird der VECTOR VS an einer Laufschiene oder einem drehbar gelagerten Schwenk-Knick-Ausleger montiert. Somit läßt sich das Handhabungsgerät in nahezu jeden Hallenaufbau einfügen. Verschiedenste Greifmittel-Lösungen – wie Außenspanngreifmittel, Hakenlösungen, Innenspanndorne sowie Vakuum- oder Magnet-Greifmittel – können auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Sie lassen Spielraum für eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten. Aufbau und Arbeitsweise des pneumatischen Seilhubgerätes Das Seilhubgerät besteht aus einem Zylinder mit seitlichen Abdeckungen. Darin ist die Kugelumlaufspindel stationär montiert. Auf der Spindel bewegt sich der Rollenaufbau, welcher aus der Rolle, der Kugelumlaufmutter und dem Axiallager besteht. Über das Axiallager ist der Kolben mit dem Rollenaufbau verbunden. Das pneumatische Seilhubgerät wird mit Druckluft betrieben. Durch ein externes Steuerventil wird diese gesteuert. Sie tritt durch eine einzige Bohrung in der Abschlusskappe in den Zylinder ein oder aus ihm heraus. Durch die Druckluft wird eine seitliche Bewegung des Kolbens hervorgerufen. Bei Druckanstieg drückt der Kolben gegen das Axiallager, bewegt die Rolle seitwärts und das Lastseil rollt sich auf. Eine Aufwärtsbewegung von Lastaufnahmemittel und Last erfolgt. Bei sinkendem Druck rollt sich das Seil durch das Eigengewicht der Last wieder ab. Steuerungen: Für das Druckluft-Seilhubgerät VECTOR VS stehen mehrere Steuerungen zur Verfügung. Neben der Auf-Ab-Steuerung bietet IHF-JUNGENTHAL eine Balancier-Steuerung sowie eine Balanciersteuerung mit automatischer Lastgewichtsspeicherung an. Auf-Ab-Steuerung (AS): Die klassische Auf-Ab-Steuerung ist ein pneumatisches System, bei dem der Hubantrieb des VECTOR VS durch das Betätigen eines der beiden Taster am Analogventil aktiviert wird. Die Geschwindigkeit der Hub- oder Senk-Bewegung wird mit der Intensität des Tastendrucks bestimmt.Zudem erlaubt der pneumatische Hubantrieb in einem gewissen Bereich ein Bewegen der Last ohne Betätigen der Taster. Balancier-Steuerung (BS): Die Balanciersteuerung ermöglicht genaue vertikale Bewegungen ohne zusätzliches Betätigen von Steuerelementen. Das pneumatische Regelsystem stellt sich durch das Ein- bzw. Ausschalten eines Lastspeichers auf die vorbelegten Werte für das be- oder entlastete Handhabungsgerät ein. Die Voreinstellung des Lastspeichers erfolgt über einen leicht zugänglichen Druckregler. Das Ein-/Ausschalten des Lastspeichers kann mit dem Spannen und Lösen eines pneumatischen Greifmittels verknüpft werden. Balanciersteuerung mit automatischer Lastgewichtsspeicherung (BS-AL): Die Last wird zunächst über den Taster „Auf“ angehoben. Sobald die Last schwebt, speichert diese Balanciersteuerung automatisch das aktuelle Lastgewicht. Die Last kann nun über den gesamten Hebebereich balanciert werden. Wird sie nun – beispielsweise durch Absetzen auf der Unterlage – von der Aufnahme entfernt, schaltet sich die Balanciersteuerung automatisch wieder in den Leerlauf zurück. Dadurch können beliebig viele unterschiedliche Lastgewichte angehoben werden. Mit Hilfe der Balanciersteuerungen lassen sich Lastgewichte präzise und ohne nennenswerten Widerstand heben, senken und bewegen.
godesys ERP

godesys ERP

Die inhabergeführte godesys AG entwickelt ERP- und CRM-Lösungen, die sich durch intuitive Bedienung, ein ansprechendes, modernes Design und hohe Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Mit dem godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen erhalten Sie eine vollständig integrierte Softwarelösung, die alle Anforderungen an ERP, CRM und SCM abdeckt. Durch modernste Technologie nutzen Ihre Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten genau die Businessfunktionen, die Sie für Ihre jeweilige Aufgabenstellung benötigen. Dabei verschafft Ihnen das godesys ERP ein hohes Maß an Flexibilität und bietet Ihnen eine technologische Umgebung, mit der Sie einzigartige individuelle Anpassungen vornehmen können. Hohe Zusatzinvestitionen für Soft- und Hardware bleiben Ihnen bei uns erspart. Unsere gesamte Produktstrategie ist darauf ausgelegt, Sie möglichst frei und unabhängig Ihre individuelle und maßgeschneiderte ERP-Lösung aufsetzen und nutzen zu lassen. Mit seinen ERP-Lösungen unterstützt godesys den Mittelstand dabei, die Effizienz seiner Mitarbeiter zu steigern, die Prozessqualität sowie -geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken. Zahlreiche Auszeichnungen wie das „ERP System des Jahres“ und „TOP PRODUKT HANDEL“ unterstreichen godesys’ Position als führender deutscher ERP-Anbieter. godesys ERP: Vorteile auf einen Blick • Umfangreiche Warenwirtschaft und Ausbau zu kompletter Filialwarenwirtschaft möglich • Kompromissloses Auftrags-Management • Vollständige Abwicklung von Projekten • Professionelle Produktionsunterstützung • Rechnungswesen von E&Y testiert • Integration von Personalabrechnung möglich • Herstellerunabhängige, auf freien Standards (Open Source) basierende serviceorientierte Architektur (SOA) • Durchgängige Web-Technologie, keine Client-Installation • Grafisches Prozessdesign und moderne Benutzeroberflächen • Schnelle Implementierung und einfache Bedienung • Klare, kostengünstige und überschaubare Lizenzmodelle • Unterstützung aller Betriebsmodelle (Kauf, Miete, Cloud Computing) • Integrierter Support und geringe Folgekosten • Schnelle Investitionsrendite Referenzen Mehr als 650 Kunden und 35.000 Anwender nutzen bereits godesys Lösungen: Unter anderem Back-Factory, TNT Express, Hermes Österreich, Galileo Lebensmittel, Orion Unterhaltungselektronik, Lautsprecher Teufel und Forstinger.
Enterprise Dynamics®

Enterprise Dynamics®

Enterprise Dynamics® ist die führende Simulationssoftwareplattform zum Entwurf und zur Implementierung von Simulationslösungen in Industrie, Logistik und Transport. Enterprise Dynamics® ist eine leistungsstarke Simulationsplattform, die die virtuelle Modellierung, Planung und Analyse von bestehenden oder geplanten Anlagen, Einrichtungen oder Systemen aus Industrie, Logistik und Transport ermöglicht. Hierfür bietet Enterprise Dynamics® verschiedenste Bausteinbibliotheken mit vordefinierten, vollständig individualisierbaren Simulationsobjekten, die eben diese Parameter aufweisen, die in der Realität an Maschinen, Systemen und Abläufen zu finden sind. Durch eine benutzerfreundliche Bedieneroberfläche lassen sich auch ohne Programmierkenntnisse in kürzester Zeit aussagekräftige Simulationsmodelle aufsetzen; der Experiment-Wizard unterstützt hier bei der anwendergeführten Durchführung von Experimenten. Enterprise Dynamics® hilft Ihnen bei der Berücksichtigung und Bewältigung von Komplexität, Zufällen und Schwankungen, und kann zudem mit externen Datenquellen verbunden und in bestehende Drittanbietersysteme integriert werden. Mithilfe einer umfassenden 3D-Visualisierung ist Enterprise Dynamics® darüber hinaus als starkes Kommunikationsmittel bei der Überzeugung von Entscheidungsträgern oder im Dialog mit Kunden und Geschäftspartnern ein unverzichtbares Unterstützungswerkzeug. Enterprise Dynamics® wird von Kunden weltweit erfolgreich eingesetzt, um beispielsweise Investitionen abzusichern, Machbarkeitsstudien durchzuführen, Angebote zu validieren und/oder zu evaluieren, Produktionsdurchsätze zu erhöhen, Lagerkapazitäten zu bewerten und zu optimieren, Lieferketten zu analysieren und vieles mehr. Besuchen Sie die Enterprise Dynamics® Produktseiten für weitere Informationen und sprechen Sie uns bei Rückfragen jederzeit gern an. Wir freuen uns auf Sie!
Rohrzentrierketten schwer - doppel DN 300/12" bis DN 1600/64"

Rohrzentrierketten schwer - doppel DN 300/12" bis DN 1600/64"

Rohrzentrierketten schwer - doppel DN 300/12" bis DN 1600/64" Flexible Rohr-Zentriervorrichtungen mit brückenfreien Zentriergliedern, besonders geeignet für die Fallnahtschweißung. Passen um jedes Rohr oder jeden Behälter. Hergestellt werden diese in Stahl, korrosionsgeschützt. Die Anzahl der brückenfreien Zentrierglieder läßt sich auf Wunsch verändern, um eine größtmögliche Wurzelnaht kontinuierlich einzubringen. Die Zugänglichkeit für den Einsatz einer Winkelschleifmaschine ist durch die flache Bauhöhe gegeben.